Jugendfußball

+++ Fußballfest der Grundschulen +++

 

Auf dem Vereinsgelände des SV 1920 Reichelsheim maßen am 29. Mai 2018

30 Grundschul-Mannschaften ihre fußballerischen Kräfte.

15+1 Pokale wurden überreicht und eine große Zahl an Urkunden.

Reichelsheim kam auf Platz 10.

Bei super Wetter, viel Spaß, aber auch sportlichem Ehrgeiz verbrachten die Schulmannschaften einen Tag auf dem Reichelsheimer Sportplatz. Für reichlich Verköstigung wurde gesorgt. Den dritten Platz belegte die Stadtschule Bad Vilbel, Platz 2 die Geschwister Scholl Schule und Sieger wurde dieses Jahr die Europäische Schule Bad Vilbel.

 

+++ Generali unterstützt G-Jugend +++

 

Heiko Scheps, Geschäftsführer Generalagentur Wölfersheim, übergab den Spielern der

G-Jugend Allwetterjacken und zeigt damit sein enormes soziales Engagement.

 

Er ließ es sich nicht nehmen, den Spielern die Überraschung persönlich zu überbringen.

Die Kinder und Trainer bedanken sich für die tolle Unterstützung      

 

 

 

CNC-Welcker Fussballcamp

 

 

Ihr Kind ist fußballbegeistert und sucht neue Impulse für das Training ? Dann sind Sie bei uns richtig:

 

Wir bieten Fussballcamps für Jungen und Mädchen im Alter von 5-15 Jahren an. In Zusammenarbeit mit der FTVSH (Fußballtrainervereinigung Schleswig-Holstein) führen wir 3-tägige Camps durch.

 

Die FTVSH unterstützt nicht nur die Trainer und Betreuer, sondern bringt auch den Spaß am Fußball den Kindern und Jugendlichen näher.
Mit mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Durchführung von Fußballevents in ganz Deutschland und mehr als 200 Veranstaltungen selbst als Cheftrainer in ganz Deutschland geleitet, bieten wir Fachkompetenz, die seines gleichen sucht. Neben dem Spaß, werden auch Technik, Koordination und Geschicklichkeit von den
Trainern vermittelt. Auch hier binden wir die Teilnehmer wie auch die Vereinstrainer mit ein - Lerneffekt für Beide Seiten! Mach mit und werde ein besserer Fußballspieler - denn nicht nur Training bringt Dich weiter sondern auch der Spaß an Wettkämpfen und der Gewinn von Pokalen.

 

Bring deinen besten Freund mit und verbringe 3 super-tolle Tage mit uns, die bestimmt unvergesslich sein werden. 

 

Alle Inos: https://fussballcamp-reichelsheim.jimdo.com/

 

+++ DFB fördert Kooperationsvereinbarung mit der Grundschule im Ried +++


Unsere Fußballjugendabteilung kooperiert mit der Reichelsheimer Grundschule im Ried, um eine außerschulische Fußball AG in´s Leben zu rufen. Diese Arbeitsgemeinschaft wird von lizensierten Übungsleitern, DFB-Teamleitern und zertifizierten DFB-Junior Coaches geleitet, gerade auch um letztgenannte Junior-Coaches zu fördern. Wir freuen uns sehr, den DFB als Unterstützer für diese Zusammenarbeit auf unserer Seite zu wissen und blicken gespannt in die Zukunft. Gerade die Förderung von jungen Talenten und ihren vielfältigen Potenzialen sowie die Vernetzung von Schule und Verein als lokale „Nachbarn“ steht für alle Beteiligten im Vordergrund.

 

Besuche uns auf Facebook! Besuche uns auf Facebook!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 SV 1920 Reichelsheim e.V.