Jugendfußball

Weihnachtsturnier der JSG Horlofftal sehr erfolgreich:

+++ Fußballfest der Grundschulen +++

 

Auf dem Vereinsgelände des SV 1920 Reichelsheim maßen am 29. Mai 2018

30 Grundschul-Mannschaften ihre fußballerischen Kräfte.

15+1 Pokale wurden überreicht und eine große Zahl an Urkunden.

Reichelsheim kam auf Platz 10.

Bei super Wetter, viel Spaß, aber auch sportlichem Ehrgeiz verbrachten die Schulmannschaften einen Tag auf dem Reichelsheimer Sportplatz. Für reichlich Verköstigung wurde gesorgt. Den dritten Platz belegte die Stadtschule Bad Vilbel, Platz 2 die Geschwister Scholl Schule und Sieger wurde dieses Jahr die Europäische Schule Bad Vilbel.

 

+++ Generali unterstützt G-Jugend +++

 

Heiko Scheps, Geschäftsführer Generalagentur Wölfersheim, übergab den Spielern der

G-Jugend Allwetterjacken und zeigt damit sein enormes soziales Engagement.

 

Er ließ es sich nicht nehmen, den Spielern die Überraschung persönlich zu überbringen.

Die Kinder und Trainer bedanken sich für die tolle Unterstützung      

 

 

+++ DFB fördert Kooperationsvereinbarung mit der Grundschule im Ried +++


Unsere Fußballjugendabteilung kooperiert mit der Reichelsheimer Grundschule im Ried, um eine außerschulische Fußball AG in´s Leben zu rufen. Diese Arbeitsgemeinschaft wird von lizensierten Übungsleitern, DFB-Teamleitern und zertifizierten DFB-Junior Coaches geleitet, gerade auch um letztgenannte Junior-Coaches zu fördern. Wir freuen uns sehr, den DFB als Unterstützer für diese Zusammenarbeit auf unserer Seite zu wissen und blicken gespannt in die Zukunft. Gerade die Förderung von jungen Talenten und ihren vielfältigen Potenzialen sowie die Vernetzung von Schule und Verein als lokale „Nachbarn“ steht für alle Beteiligten im Vordergrund.

 

Besuche uns auf Facebook! Besuche uns auf Facebook!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 SV 1920 Reichelsheim e.V.