Seniorenfußball

Neuer Trainer für die SG Reichelsheim / Leidhecken: Mario Ulrich übernimmt ab kommender Saison

Reichelsheim, [09.02.2024] –

Die SG Reichelsheim / Leidhecken freut sich, Mario Ulrich als neuen Trainer für die kommende Saison bekannt zu geben. Mit der Unterzeichnung des Vertrags ist die Zusammenarbeit besiegelt, und die Tinte ist trocken.
Mario Ulrich bringt eine beeindruckende Erfahrung und Erfolgsbilanz mit sich. Nach einer langen Spielerlaufbahn hat er bereits verschiedene Frauenmannschaften erfolgreich trainiert, darunter Eintracht Lollar, SG Reiskirchen Saasen, RSV Rossdorf, Eintracht Frankfurt und die Kickers Offenbach. Mit zahlreichen Titeln, Aufstiegen und Pokalen kann Mario auf eine beeindruckende Trainerkarriere zurückblicken.
Sein Einstieg in den Herrenfußball erfolgte beim KSV Bingenheim und der TSG Wölfersheim, wo er ebenfalls Erfolge verbuchen konnte.
Die SG Reichelsheim / Leidhecken ist begeistert, einen so erfahrenen und erfolgreichen Trainer wie Mario Ulrich für sich gewonnen zu haben. Die Vorfreude auf die kommende Saison ist groß, und das Team sowie das Betreuerteam sind bereits voller Motivation und Vorfreude auf die Zusammenarbeit.
Wir heißen Mario Ulrich herzlich willkommen und blicken gespannt und erwartungsvoll in eine vielversprechende Zukunft für unsere Vereine und unsere Mannschaft.

Lust auf Fußball?

Die SG Reichelsheim/Leidhecken sucht Verstärkung

Du bist fußballbegeistert und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Die SG Reichelsheim / Leidhecken sucht talentierte und motivierte Spieler wie dich!
Bist du bereit, auf dem Platz dein Bestes zu geben und Teil eines engagierten Teams zu werden? Bei uns findest du die perfekte Umgebung, um deine fußballerischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und deine Leidenschaft für den Sport auszuleben.
Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst deine Fußballkarriere startest - bei uns ist jeder willkommen! Unsere Trainings sind professionell und werden von erfahrenen Coaches geleitet, die dir dabei helfen, dein volles Potenzial auszuschöpfen.
Unser Verein bietet nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch ein familiäres und unterstützendes Umfeld. Wir legen großen Wert auf Teamgeist, Fairplay und gemeinsames Wachstum.
Wenn du bereit bist, auf dem Platz alles zu geben, neue Freundschaften zu schließen und deine fußballerische Reise fortzusetzen, dann zögere nicht länger! Werde Teil der SGRL und trage unser Trikot mit Stolz!
Melde dich noch heute bei uns an und sei dabei, wenn wir gemeinsam unsere Ziele erreichen. Kontaktiere uns direkt hier, per Mail an Spielausschuss@sv-reichelsheim.de oder besuche unsere Website www.sv-reichelsheim.de für weitere Informationen.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam eine erfolgreiche Fußballsaison zu erleben!

+++ Aufstieg in die B- Kreisliga! +++

Das 1:1 gegen die SG Wohnbach/Berstadt auf heimischen Rasen reicht für den dritten Tabellenplatz und somit für den Wiederaufstieg in die B-Kreisliga. Es darf gefeiert werden! Super Leistung Jungs!

Zwei Mannschaften - Ein Team

Kontakt:

Spielausschussvorsitz:

Christoph Hofmann

0160 / 2198946

Soma

Dass Fußball auch im Alter Spaß macht, zeigen die Spiele unserer Soma ganz deutlich. Echter Zusammenhalt bei Sieg und Niederlage und verlässliche Trainings sind hier ganz normal.

Wenn Sie auch Teil dieser großen Vereinsfamilie werden möchten, dann werden Sie doch Mitglied. Mehr dazu finden Sie auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie!