Herzlich willkommen beim SV 1920 Reichelsheim e.V.

Wenn Sie Lust auf Sport und Bewegung haben, sind Sie bei uns genau richtig! Unser Verein bietet Ihnen eine breite Auswahl an sportlichen Abteilungen, in denen Sie Ihre Leidenschaft ausleben können. Egal, ob Fußball, Hapkido, Kinderbreitensport, Gymnastik, Kursangebote oder Volleyball - hier ist für jeden etwas dabei!

Doch der SV 1920 Reichelsheim e.V. ist mehr als nur ein Sportverein. Hier finden Sie auch neue Freunde und eine herzliche Gemeinschaft, die gemeinsam Spaß am Sport und an der Bewegung hat. Unsere Mitglieder schätzen die familiäre Atmosphäre und die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen.

Selbst wenn Sie nicht aktiv Sport treiben möchten, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement als Unterstützer. Denn jeder Beitrag, sei es aktiv auf dem Spielfeld oder im Hintergrund, trägt dazu bei, unseren Verein zu stärken und die sportliche Vielfalt in unserer Region zu fördern.

Werden Sie Teil des SV 1920 Reichelsheim e.V. und entdecken Sie die Freude an Sport, Bewegung und Gemeinschaft. Wir heißen Sie herzlich willkommen und freuen uns darauf, Sie in unserer Sportfamilie begrüßen zu dürfen!

Mitgliedsbeiträge:

Die Mitgliedsbeiträge und mögliche Ermäßigungen können der Beitragsordnung entnommen werden. Diese findest Du unter dem Reiter Downloads

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Stand 12/2023
Aufnahmeantrag_SVR_12_2023.pdf
Zusatzblatt Familienbeitrag
Nur bei Anmeldung eines Familienbeitrages zu verwenden.
Zusatzblatt_Familienbeitrag_SVR_12_2023.[...]