Vereinshaus

Glühweinzelt des SVR 

Die Weihnachtszeit hat vielerorts bereits begonnen und auch die Vorbereitungen für den 41. Reichelsheimer Christkindlmarkt laufen bereits. Das Glühweinzelt vom SVR lädt auch dieses Jahr wieder zur fast schon traditionellen Gulaschsuppe ein. Mit leckeren heißen und kalten Getränken bleiben keine kulinarischen Wünsche offen. Besonderes Highlight neben Kaffee, Softdrinks und verschiedenen Punchsorten ist in diesem Jahr der Ausschank des Faust Festbieres.
Wir freuen uns darauf, dich begrüßen zu dürfen.

JHV 2019: bekannte Gesichter und neue Pläne

Am vergangenen Freitagabend (29.03.2019) fand im Vereinshaus des SV Reichelsheim die jährliche Mitgliederversammlung statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Neuwahlen des Vorstandes und der Abteilungsleiter sowie die Mitgliederehrungen.
Deutlich gemacht wurde auch hier nochmal, dass es natürlich auch in Zukunft eine aktive Jugendarbeit geben wird, welche sich im Bereich Fußball durch die JSG Horlofftal darstellt und an dieser auch festgehalten wird. Besonders engagieren wird sich hier in Zukunft Mustafe Kosumi, der in Zukunft den Posten des Jugendleiters innehaben wird. Um ihn herum wird es zusätzlich einen Jugendausschuss geben (u.a. Jürgen Reith, Pierre Kleinheider, Tobias Lauber), damit möglichst viele Trainer und Betreuer an Entscheidungen beteiligt sind. So soll das optimale Trainingsumfeld für jeden einzelnen Jugendspieler gefestigt werden.

Das sollte auch den 1. Vorsitzenden freuen: „Wir sind in der Region nach wie vor ein starker Verein mit einem vielseitigen Sportangebot für Jedermann. Gerade der Nachwuchs liegt uns sehr am Herzen, da dieser die Zukunft des Vereines bilden wird“, so C. Gönül.
Die Mitglieder teilen diese Auffassung und so war es auch keine Überraschung, dass Gönül zum 5. Mal einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt wurde. 

1. Vorsitzender Cenk Gönül
2. Vorsitzende/r vakant
Schriftführer Gabriele Müller
Kassenwart Cornelia Hofmann
Spielausschuss

Christoph Hofmann

Holger Lange

Stefan Kugler

 

Jugendleiter Mustafe Kosumi
Jugendausschuss

Jürgen Reith

Pierre Kleinheider

Tobias Lauber

Abteilungsleiterin Kinder- & Breitensport Gaby Müller
Abteilungsleiter/in Gymnastik vakant
Abteilungsleiter Volleyball / Badminton Stefan Strassner
Abteilungsleiterin Blue Flames Sonja Rausch
Abteilungsleiter Hap Ki Do Torsten Kerber
Beisitzer

Sandro Stark

Lars Umsonst

Heiko Sauer

Carlo Tippmann

Monique Kugler

Heiko Müller

Geehrt für eine langjährige Vereinsmitgliedschaft wurden:

  • Anthony Dieter (15 Jahre - bronzene Ehrennadel)
  • Sophie Reith (15 Jahre - bronzene Ehrennadel)
  • Heiko Sauer (15 Jahre - bronzene Ehrennadel)
  • Severin Schäfer (15 Jahre - bronzene Ehrennadel)
  • Maria Gorski (25 Jahre - silberne Ehrennadel)
  • Hans-Peter Smrtschek (25 Jahre - silberne Ehrennadel)
  • Karl Heinz Holler (40 Jahre - goldene Ehrennadel)
  • Klaus Umsonst (40 Jahre - goldene Ehrennadel)
  • Helmut Hofer (50 Jahre - Ehrenmitgliedschaft)
  • Jürgen Reith (50 Jahre - Ehrenmitgliedschaft)
K. Umsonst, H. Smrtschek, J. Reith, H. Hofer, M. Gorski, C. Gönül, C. Hofmann

+++ E2-Jugend als Einlaufkinder beim SC Hessen Dreieich +++

 

Was für ein Erlebnis für die Mannschaft unserer E2 der JSG Horlofftal!

Beim Spiel der Regionalliga SüdWest (4.Liga) gegen den SV Elversberg am Samstag, den 23.03.2019 durften die Kinder die Mannschaften vor knapp 1000 Zuschauern in dem schmucken Stadion auf den heiligen Rasen begleiten.

Pierre Kleinheider, Stammtorhüter von Hessen Dreieich und ebenfalls wohnhaft in der Wetterau, ist das große Vorbild unseres Torwarts und Kapitäns der E2, Justin Overheu. Kurzerhand bewarb er sich über die Homepage des aufstrebenden Vereins. Und tatsächlich: Für das Spiel am 23.03.19 wurde die Mannschaft nach Dreieich eingeladen. Da traf es sich gut, dass man selbst an diesem Termin spielfrei war.  (kompletten Bericht lesen)

DC Reichelsheim auf Erfolgskurs

 

Die neu ins Leben gerufene Dart-Mannschaft des SV Reichelsheim konnte am vergangenen Freitag, dem 18. Januar 2019, ihren dritten Sieg feiern. Mit einem deutlichen 13:5 gewannen der DC-Reichelsheim sein viertes Saisonspiel gegen den „DC Letzter Versuch“. Insgesamt stehen nun drei Siege und ein Unentschieden auf dem Punktekonto der Pfeilewerfer.

Das nächste Ligaspiel findet am Freitag, den 25.01.2019 um 20 Uhr im Vereinshaus statt.

Gäste und Interessenten sind gerne willkommen. Auch weitere Mitspieler werden noch gesucht.  

Besuche uns auf Facebook! Besuche uns auf Facebook!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 SV 1920 Reichelsheim e.V.